Jean Harlow, Joan Crawford & Bette Midler

Auftritt in : Mickey's Gala Premiere (alle)
The Autograph Hound (J.Crawford & B.Davis)

Jean Harlow
(1911 - 1937)
Joan Crawford
(1904 - 1977)
Bette Davis
(1904 - 1977)

gala-m3.gif (20664 Byte)
v.l.: Jean, Joan & Bette

Ein reichlich skandalträchtiges Trio, das hier für eine kurze Szene zusammengestellt wurde. Jean Crawford, in den Dreißiger Jahren bestbezahlteste Schauspielerin,  war das ultimative Beispiel dafür, sich die Karriereleiter per Beischlaf zu ersteigen. Bette Davis, deren Erzrivalin, die Miss Crawford (Zitat:) "nicht mal anpissen würde, wenn sie in Flammen stünde", behauptete gar : "... sie war mit jedem männlichen MGM-Star im Bett ... bis auf Lassie !" Dass Bette Davis selbst zahllose Affären hatte, sei nur am Rande erwähnt. Und "das blonde Gift" Jean Harlow, die neben einem gewaltigen Schuss Sexappeal auch noch Schauspieltalent bewies, starb mit nur 26 Jahren unter nie ganz geklärten Umständen ... an einer Vergiftung.


Hier in The Autograph Hound:
Bette Davis Eyes ...


... und die Crawford

<back>